Über uns

Die Ramseyer Immobilien GmbH steht für Qualität, Kundennähe und Flexibilität. Was auch immer wir anpacken, tun wir mit Freude und Engagement. Weil bauen ist nicht nur unser Beruf, sondern unsere Passion!

Besuchen Sie uns auch auf Facebook.

Max Ramseyer

Ich plane und baue seit mehr als 35 Jahren individuelle Häuser aus Holz und Stein. Ich realisiere den Bau von Immobilien als Generalunternehmer und mache auf Wunsch auch Hausschätzungen. Ebenfalls bin ich als Makler und Bauherrenberater tätig und verkaufe neue, sowie renovierte Liegenschaften. „Das erfreute Gesicht eines zufriedenen Kunden bei der Schlüsselübergabe – das ist es, was meinen Arbeitsalltag erfreut.“

Beat Ramseyer

Die Liebe zum Bauen und Konstruieren mit Holz teile ich mit meinem Vater. Egal ob es um den Bau eines Einzelhauses, die Realisierung einer Ueberbauung oder um eine Renovation oder Teilarbeit im Haus geht - unser Team arbeitet mit Leidenschaft und voller Energie. Für beste Qualität und trotzdem rationelles, kundenorientiertes Bauen investieren wir laufend in unseren modernen Maschinenpark. „Ein neues Bauprojekt zu realisieren und täglich den Fortschritt zu sehen – was gibt es Schöneres?“

Unsere Werte

  • Familiär.
    Als inhabergeführtes Familienunternehmen planen wir seit 1981 Häuser in Holz und Stein, machen Hausschätzungen und bauen als Generalunternehmer.
  • Kundennah.
    Mit Sitz in Läufelfingen im Baselland realisieren wir zahlreiche Bauprojekte in der Region und können auf unsere wertvollen lokalen Partner zählen.
  • Flexibel.
    Sie haben ein spezielles Bauprojekt? Wir haben die Erfahrung. Gerne stehen wir Ihnen mit einer unverbindlichen Beratung zur Seite.

Max Ramseyer GmbH

Die Ramseyer Immobilien GmbH steht für Qualität, Kundennähe und Flexibilität. Was auch immer wir anpacken, tun wir mit Freude und Engagement. Weil bauen nicht nur unser Beruf, sondern unsere Passion ist!

Kontakt aufnehmen